Kaiserfeldgasse 15, 8190 Birkfeld +43 664 3656285 majomicle@aon.at

Beratung/Begleitung

Jeder Mensch will, dass das Leben glückt, dass es gelingt und dass es gut wird. Dieses Bedürfnis nach erfülltem Leben ist uns allen ins Herz geschrieben. Viele Situationen und Krisen aber sind Hindernisse und Stolpersteine.

Begleitung, die offen ist für Individualität, systemische Verbindung und Wertorientierung, kann neue Lebenschancen und Lebenswege eröffnen und die Lebensfreude wieder zum Blühen bringen...

Ich biete Begleitung und Beratung im Gruppen- sowie im Einzelsetting:

Gruppensetting: Als Gestaltrainer und -berater im Institut für Integrative              

                           Gestaltarbeit und heilende Seelsorge. Nähere Infos: www.iigs.at

Man muss den Dingen die eigene, stille ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt und durch nichts gedrängt oder beschleunigt werden kann, alles ist: austragen, wachsen, gebären...

Reifen wie der Baum, der seine Säfte nicht drängt und getrost in den Stürmen des Frühlings steht, ohne Angst, dass dahinter kein Sommer kommen könnte. Er kommt doch!

Man muss Geduld haben. Mit dem Ungelösten im Herzen, und versuchen, die Fragen selber
lieb zu haben, wie verschlossene Stuben, und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben. Wenn man die Fragen lebt, lebt man vielleicht allmählich, ohne es zu merken, eines fremden Tages in die Antworten hinein.   (n. Rainer Maria Rilke)

                     

"Werde, der/die, du bist."

Hans Reitbauer BEd, MA

Gestaltberater und systemischer Berater

Gestalttrainer (IIGS),  psychosozialer Akutbetreuer,

Arbeit im Kriseninterventionsteam,

Pastoralpsychologe

Adresse

Galerie Reitbauer
Kaiserfeldgasse 15

8190 Birkfeld

+43 664 3656285
majomicle@aon.at